Verba volant, scripta manent.
Im Jahrhundert des Internets, WhatsApp, Audio-Nachrichten und online-Shopping, kann einem einen gedruckten Katalog, Flyer oder Broschüre merkwürdig vorkommen.
Alt, konservativ, fast antik.
Doch Werbung und Anschauungsmaterial in Papierform haben sehr wohl eine Daseinsberechtigung und viele Vorteile.
Vorteile von Print und Papierkataloge:
- Eine Offline Erinnerung, die zwischen Kollegen und Bekannten weitergehändigt wird.
- Vermittelt das Gefühl etwas in den Händen zu halten, was weiterhin geschätzt wird.
- Hat einen Wert, eine gedruckte Publikation sticht innerhalb der Werbemails deutlich heraus.
- Alle Kunden werden altersübergreifend angesprochen.
- Den Zeit- und Ressourcenaufwand eines Print-Medium lässt das Bild der gesamten Firma steigen.
- Menschen empfinden Sicherheit und Zuverlässigkeit wenn sie ein schweres Katalog in den Händen halten.
Wir designen gerne die besten Printmedien
für Sie und Ihre Firma.